You are currently viewing „Wir machen was“ – Cowboys bei der Stadtteilwoche

„Wir machen was“ – Cowboys bei der Stadtteilwoche

Beim Infomarkt der Stadtteilwochen Fürstenried-Forstenried-Solln auf der Grünanlage an der Herterichstraße konnten die kulturbegeisterten Besucher neben vielen anderen Vereinen und Institutionen auch unsere Cowboys treffen. Neben einem reichhaltigen Kultur- und Unterhaltungsprogramm war unter anderem für Kinder viel geboten.
Der Cowboy-Club München 1913 e.V. machte mit einem Infostand, einer kleinen Schauszene mit Range-Tipi und Feuerstelle mit Cowboy-Kaffee auf den Verein, seine Aktivitäten und vor allem auf den bevorstehenden Tag der offenen Tür aufmerksam. Die jungen Besucher konnten sich im Tricklasso-Drehen und Hufeisenwerfen versuchen. Die Club-Cowboys zeigten ihre Geschicklichkeit mit dem Lasso.

Dass das Stadtteilwochen-Motto „Wir machen was“ auch auf den Cowboy-Club zutrifft, konnte hier lebendig gezeigt werden.

Artikel zur Veranstaltung in der Süddeutschen Zeitung vom 19.06.2023