Tag der offenen Tür 2020

Tag der offenen Tür 2020

-ABGESAGT-

Ladies and Gentlemen,
der legendäre Cowboy Club München lädt zum sehnlichst erwarteten Tag der offenen Tür 2020 bzw. dem „Western Weekend an der Isar“ ein.

Wir sind guter Dinge unseren Tag der offenen Tür im September ausrichten zu können. Die derzeitigen Maßnahmen und Regularien haben wir natürlich fest im Blick und bitten um Verständnis, falls wir das Fest kurzfristig absagen müssen. Aber davon gehen wir jetzt mal noch nicht aus – also save the date! 🙂

Wie jedes Jahr sorgen wir für beste Unterhaltung und Bewirtung – also schnappt euch eure Liebsten und kommt vorbei! Ganz nach dem Motto: Good Company, Good Food & Drinks, Good Times!

Jeder ist herzlich willkommen und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Für die Kleinsten gibt es wieder tolle Programmpunkte wie Ponyreiten, Korkenschießen und Kinderschminken.

And not to forget…
…great music by the Smart Coon Pickers
…cancan dance with our Wild West Girls e.V. and Boys
…and many more thrilling Wild West Shows

Das Ganze findet am 5. und 6. September, jeweils von 12 bis 18 Uhr statt.
Zentralländstr. 37 | München – Thalkirchen | An der Floßlände